Logo
268

Beratungsqualität mit Gütesiegel

Cardea zertifiziert LogistikPlan für hervorragende Beratungsleistungen

Mit der Zertifizierung durch die Schweizer Cardea AG (www.cardea.ch), den führenden Spezialisten für Auditierung und Positionierung von Beratungsunternehmen, erhielt LogistikPlan von seinen Kunden beste Bewertungen für seine Beratungsqualität und vertrauensvolle Zusammenarbeit. In den geprüften Kompetenzbereichen erfüllte LogistikPlan sämtliche Qualitätsanforderungen und wies seine ausgezeichnete Leistungsgüte nach.

Im Ergebnis des Audits erhielt LogistikPlan als Beratungsanbieter das Gütesiegel cap (cardea audited performance) in den Bereichen

  • Supply Chain Management,
  • Production & Manufacturing,
  • Organisation & Processes,
  • Operations.

Die von Cardea befragten Kunden bestätigten die hohe, branchenübergreifende Beratungskompetenz von LogistikPlan, unter anderem in den Sparten Industrial Machinery & Equipment und Process Industry.

Für die Hilfe während des Zertifizierungsprozesses bedanken wir uns sehr bei allen unseren Kunden. LogistikPlan-Chef Stefan Gärtner:

„Mit dem Gütesiegel messen wir uns mit den Besten im Markt. Auf die Ergebnisse sind natürlich sehr stolz!“

Das sehr gute Feedback ist für LogistikPlan Ansporn, die Beratungsqualität zu sichern und das Vertrauen unserer Kunden zu rechtfertigen.

Über die Cardea AG

Als unabhängiger Experte in der Vermittlung von Beratern beschäftigt sich Cardea seit der 1999 damit, Transparenz in den Beratungsmarkt zu bringen und Kunden in ihrer Entscheidungsfindung bei der Beraterwahl sachlich zu unterstützen. Für ratsuchende Unternehmen betreibt Cardea in Kooperation mit der Wirtschaftswoche den Webservice www.consultingsearcher.de. In vielen Unternehmen wie auch in der Presse gilt Cardea als langjährig anerkannter Gesprächspartner zu Fragen rund um den Beratungsmarkt.

Das Gütesiegel „cap“ verleiht Cardea an Beratungsunternehmen, wenn sie ein spezielles Zertifizierungsverfahren erfolgreich absolviert haben. Das Verfahren zur Auditierung der Beratungsqualität hat sich seit über einem Jahrzehnt in der Beraterpraxis tausendfach bewährt: Entscheidend für die Auszeichnung sind nachgewiesene, von Kunden bewertete Leistungen und Erfahrungen innerhalb von konkreten Branchen- und Kompetenzfeldern.